Tennisschule Liberman

Unser Club freut sich, mit Anton Liberman einen erfahrenen Trainer gewonnen zu haben, der mittlerweile schon einige Jahre als Clubtrainer für uns tätig ist. Als Besitzer der Tennishalle Sonthofen können unsere bei ihm trainierenden Club-Mitglieder sicher sein, dass wetterbedingt kein Training ausfällt. Denn ein Ausweichen in die Halle ist jederzeit möglich.


Neue Trainingskonzepte für Erwachsene

Ein Kurs, der schnell begeistert und lange Spaß bringt!

Fast Learning ist ein innovativer Tenniskurs, der nach modernen Trainingsmethoden entwickelt wurde. Vielfältige Übungen und abwechslungs-reiche Spiele sorgen dafür, dass der Kurs sofort Spaß macht und zu schnellen Lernerfolgen führt.


Über 70 Tennisschulen in ganz Deutschland arbeiten bereits erfolgreich mit diesem Konzept. Seit Anfang 2017 ist auch die Tennisschule Anton Liberman offizieller Partner von Tennis-People und ich freue mich sehr auf diese Zusammenarbeit.

Alle weiteren Infos und Kursbuchung hier!


Anton - was gibt es noch zu sagen?

"Ich wurde am 24.12.1969 in Moskau geboren. Mit 7 habe ich angefangen Tennis zu spielen. U12, U14 und U16 gehörte ich zur Top Ten der damaligen UdSSR-Rangliste, war Moskauer Stadtmeister und Mitglied der Russischen Auswahlmannschaft. Als ich verstanden habe, dass es zum Profispieler nicht reichen würde, wollte ich nur noch als Tennistrainer arbeiten. Diesen Traum habe ich mir erfüllt und mein Traumberuf macht mich auch heute noch sehr glücklich. Ich besitze eine russische Trainerlizenz und in Deutschland habe ich eine private Trainerausbildung  gemacht.

Über mein Training:
Grundsätzlich kann man 2 Trainer-Typen unterscheiden!
Typ 1: Trainer-Animateur, der die Kinder auf dem Tennisplatz nur beschäftigt.
Typ 2: Trainer-Lehrer, der den Kindern neue Techniken zeigt, beibringt und erwartet, dass das Gelernte auch umgesetzt wird.
Ich gehöre zur zweiten Kategorie, denn ich mag es, wenn meine Schüler eine saubere Schlagtechnik besitzen und einen Ball gut schlagen können.

Alles was sonst noch wichtig ist, erläutere ich Ihnen gerne im persönlichen Gespräch. Einfach anrufen unter 0178 7133522 oder vorbeikommen."