Nico Fäßler - Nf_Academy

Die Nf_Academy ist eine junge Tennisschule, die 2018 gegründet wurde, und sich seitdem zu einer der führenden Tennisschulen im Allgäu entwickelt hat. Unser Angebot richtet sich an alle Altersgruppen, auch Anfänger und Wieder-einsteiger sind herzlich willkommen. Unser Erfolgsrezept basiert auf einem hochmotivierten und gut ausgebildeten Team von sechs Trainern, die selbst aktiv in Mannschaften spielen und daher über ein hohes Maß an Erfahrung und Kompetenz verfügen.

Unser Jugendkonzept ist besonders erfolgreich und hat viele talentierte Nachwuchsspieler hervorgebracht. Aber auch für alle anderen bieten wir ein umfassendes Angebot an Matchtraining und Betreuung. Unser engagiertes Team sorgt dafür, dass jeder Teilnehmer individuell gefördert und motiviert wird.

Unsere Trainer sind stets über die neuesten Entwicklungen und Trends im Tennis informiert und bringen ihre Leidenschaft für den Sport in ihre Arbeit ein. Zusätzlich bieten wir einen Besaitungsservice an. So kann jeder Schüler das Beste aus seiner Ausrüstung herausholen.

Die Nf_Academy ist eine Tennisschule, die für ihre Qualität und Professionalität bekannt ist. Unser gut ausgebildetes Team, das erfolgreiche Jugendkonzept und das umfassende Angebot für alle Altersgruppen machen uns zur ersten Wahl für alle, die ihr Tennisspiel verbessern möchten.

Tennisschule Liberman

Unser Club freut sich, mit Anton Liberman einen erfahrenen Trainer gewonnen zu haben, der mittlerweile schon einige Jahre als Clubtrainer für uns tätig ist. Als Besitzer der Tennishalle Sonthofen können unsere bei ihm trainierenden Club-Mitglieder sicher sein, dass wetterbedingt kein Training ausfällt. Denn ein Auswei-chen in die Halle (www.tennishalle-sonthofen.de) ist jederzeit möglich.

Anton - was gibt es noch zu sagen?

"Ich wurde am 24.12.1969 in Moskau geboren. Mit 7 habe ich angefangen Tennis zu spielen. U12, U14 und U16 gehörte ich zur Top Ten der damaligen UdSSR-Rangliste, war Moskauer Stadtmeister und Mitglied der Russischen Auswahlmannschaft. Als ich verstanden habe, dass es zum Profispieler nicht reichen würde, wollte ich nur noch als Tennistrainer arbeiten. Diesen Traum habe ich mir erfüllt und mein Traumberuf macht mich auch heute noch sehr glücklich. Ich besitze eine russische Trainerlizenz und in Deutschland habe ich eine private Trainerausbildung  gemacht.

Über mein Training:
Grundsätzlich kann man 2 Trainer-Typen unterscheiden!
Typ 1: Trainer-Animateur, der die Kinder auf dem Tennisplatz nur beschäftigt.
Typ 2: Trainer-Lehrer, der den Kindern neue Techniken zeigt, beibringt und erwartet, dass das Gelernte auch umgesetzt wird.
Ich gehöre zur zweiten Kategorie, denn ich mag es, wenn meine Schüler eine saubere Schlagtechnik besitzen und einen Ball gut schlagen können.

Alles was sonst noch wichtig ist, erläutere ich Ihnen gerne im persönlichen Gespräch. Einfach anrufen unter 0178 7133522 oder vorbeikommen."